2011 Ausstellung

Kunstwerk Werkkunst XVII in Reinbek
Der Schaffensakt des Künstlers erzeugt einen Riss im kulturellen Raum und fordert den Betrachter zur Auseinandersetzung mit der eigenen Entfremdung heraus – seiner Entfremdung zu sich selbst sowie zur Umwelt.
Yehudit Sasportas

2 Meter große Eidechse vor See

1997 Ausstellung

Anlässlich der Eröffnung neuer Firmenräume kuratierte Werner A. Schöffel 1997 in Ulm eine kleine Ausstellung mit vier Künstlern (Dr. M. Krampen, U. Sanwald, H. Steffe und E. Eibelshäuser). Er selbst ging in den verwilderten, herbstlichen Garten und versenkte seine digitalisierte Eidechse.

Digitalprint, kaschiert in Zinkblechwanne 200 cm × 85 cm. Die Arbeit befindet sich in Privatbesitz.

Eidechse im Wasser

1996 Ausstellung

Die Ausstellung ·Schwelle· wurde vom 24.11. bis 21.12.1996 in Ulm, Galerie Zeughaus gezeigt.

„Es ist die Ambivalenz eines Ortes, der eine Bedeutung signalisiert, diese aber zugleich wieder hermetisch verschließt, die den Fotos ihre Spannung verleiht und sie von der üblichen Naturfotografie unterscheidet.“ Otfried Käppeler in der Südwest Presse.

·Schwelle·